Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

Meine ersten Weihnachtsakrten für 2010



Der Hintergrund ist ein Stempel von Hero Art.Gestempelt mit Versamark und mit Distress gewischt.
Es sind nicht die typischen Weihnachtsfarben  , aber irgendwie sind es halt meine Farben
beide Stempel sind von La Blanche

Stempel Santa von Inkadikado;Flamingoart
Schneeflocke Spellbinder
Stanzer Martha Stewart




Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Obwohl ich ja bekennender blau Fan bin, gefällt mir die grüne um einiges besser. Die hat so eine richtige Weihnachtliche Ausstrahlung.

LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

mir gefallen sie Gudrun
LG
Elma

pingu hat gesagt…

ein wunderschöner auftakt für deine produktion - sie sind beide toll geworden und jede hat was für sich *daumenhoch*
lg pingu

Beate hat gesagt…

die sehen super aus, wobei mir auch die erste ein bisschen besser gefällt, dafür hat die zweite eine tolle Spruchschneeflocke
lg Beate