Seiten

Dienstag, 26. April 2011

Geschenkverpackung für eine Fleurogami Kugel

 Meine Mutter wird am Sonntag 70 und eigentlich hat sie sich einen Zuschuss für ihr Hochbeet gewünscht( Sie wird ja nicht jünger und das bücken fällt ihr ja in einigen Jahren auch nicht mehr so leicht ihre Aussage)
Aber nur Geld verschenke ich halt nicht so gerne uns so bekommt sie ein Fleurogamikugel und da das Format nicht so einfach ist eine selbst gemachte Schachtel.

Hier nun die Bilder dazu








Die Seitenansichten ,das Papier war in einem Set von Lidl


Die Draufsicht auf die geöffnete Schachtel


 Deckel von Oben
Das Papier ist Cardstock Jaybird , French Roast und Olive
Die Blüte ist mir der Cricut nach der Vorlage Hibiskus von Penny Duncan geschnitten.
die Blätter gehören zum einem zu Hibiskus zum anders Spellbinder Sunflower
die Schnörkel sind von Creatable




hier noch einmal im Detail


Danke Das ihr reingeschaut habt