Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Ophelia

 Und wieder ein Stempel von Stampsmith
Ophelia


Schnörkel Creatables ,Blatt Slice Think Pink Spellbinders oval 

gestempelt wurde mit Archixal Ink


Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

pingu hat gesagt…

wow - eine tolle karte. da passt alles perfekt
lg pingu

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön- die Ophelia ist ein wunderschöner Stempel
LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah ich bin hellauf begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte, alles passt perfekt zusammen.
Danke für Deinen lieben Kommentar und dass Du Dich als Verfolger eingetragen hast, freue mich sehr darüber.
Ich mußte doch direkt einen Gegenbesuch abstatten und Du machat wunderschöne WErke, genau nach meinem Geschmack.
Ich habe die große Ophleia für das Lesezeichen benutzt, mir fehlte noch die mittlere und jetzt ist sie auch meine."grins".

Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

GLG Irmi