Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

Und wieder einmal Maribel


 Das Hintergrundpapier ist geprägter Cardstock ,Die Stanzen sind Spellbinders Creatables,die Blüten sind von La Blanche und Prima





Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Ach Gudrun,
die Karte ist Dir wieder wunderbat gelungen und eins meiner Lieblingsstempel haste zu Papier gebracht,hatte sie heute früh auch in der Hand und habe mich dann doch für ein anderes Motiv entschieden.

Wünsche Dir ein schönes wochenende.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

Gudrun- du hast tolle Farben gewählt- die Karte ist ein Traum
LG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen,
eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt, klasse gemacht.
Wünsche die ein schönes Wochenende
LG Gudrun

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bin begeistert, liebe Gudrun, ein Motiv und eine Karte ganz auf meiner Linie! Die Karte ist dir perfekt gelungen, ein ganz tolles Design!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten Morgen Gudrun,
die Maribel ist wunderschön! EIne ganz tolle Umsetzung
LG Sabine

Bengelmama hat gesagt…

wunderschöne Karte. Gefällt mir.

Nadine

Achja. Auch Non Cute kann teuer sein - siehe dieser Stempel der Karte :O)

bitavin hat gesagt…

Wow!
Was für ein wundervolles Kärtchen!
Sieht total klasse aus!

LG
bitavin

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Spellbinders passen perfekt zur Maribel.

LG
Anke

Morgaine hat gesagt…

Von der kann man nicht genug bekommen, immer wieder schön.

Meike hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden. Ich finde Karten mit dem Motiv großartig. Ich mag deine Farbkombi.
LG Meike