Seiten

Montag, 13. Juni 2011

Aspire

Heute habt ihtr ausnahmsweise mal drei Postings.
Ich wollte so unterschiedliche Karten nicht in eines reindrücken




Hintergrund war hier ein Tapetenrest
gestempelt hab ich mit Ancient Page
Die Schnörkel sind wie meistens bei mir von Creatable
Der Schriftstempel ist von Ursula Langhammer


Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das Motiv ist immer wieder schön anzusehen- Deine Karte ist sehr schön
LG
Elma

Tina Werner hat gesagt…

Juhu Gudrun,
schönen Blog hast Du. Hab mich gleich als Leser eingetragen. Ich fands ganz toll gestern.
So, jetzt werd ich mich noch bischen bei Dir umschauen.
Liebe Grüße
Tina

Tina Werner hat gesagt…

Ach Deine Karte find ich klasse! Vorallem das Tapetenrecycling und die Farben ;o)

Gudrun hat gesagt…

deine Karten gefallen mir alle drei, am besten jedoch die Herrenkarte.
Schöne Pfingsttage noch wünscht dir mit
LG Gudrun

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Gudrun,
das Motiv mag ich sehr gern. Deine Gestaltung ist ein Traum. Die Schnörkel liebe ich auch.
GLG Sindy

Maria's Kreativeck hat gesagt…

der Aspire verfehlt nie seine Wirkung auch hier nicht da passt einfach alles LG Maria

pingu hat gesagt…

mir gefällt deine karte ausgezeichnet und da sie mir gehört, hängt sie auch an meiner kartenwand ;-)
lg pingu

Nadja hat gesagt…

OH!! Wieder eine so wundervolle Karte. Einfach traumhaft.
lg Nadja

JennyB. hat gesagt…

Eine sehr schöne edle Karte !!!

LG
Jenny