Seiten

Sonntag, 12. Juni 2011

Karten vom Basteltreffen bei Moni

2 mal Ophelia von Stampsmith




 Hier ist das Hintergrundpapier Blue Awning Granola von Basic Grey -
die Schnörkel und die Blumen sind Stanzen von Creatable
Die Ovale Stanze ist von Spellbinders



Hier hab ich den Hintergrund mit Schnörklen und Distresskissen selbst gestaltet,
Es sind die farben Anitk Linnen,Stormy Sky, Honey und Walnut Stain.
Schnörkel und Blumen sind wie oben von Creatables.



Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Lamia hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ich habe Deine Karten ja gestern schon bestaunen dürfen und bin immer noch ganz begeistert von dem tollen Motiv - das steht nun ganz oben auf meiner Wunschliste :-)

Ganz liebe Grüße
Jeannine

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ich finde beide Karten traumhaft schön. Durfte Dich ja gestern in Aktion erleben. War toll zum zum zu schauen.
GLG Sindy

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die zwei sind ein absoluter Traum wunderschön GLG Maria

Andrea hat gesagt…

Ich habe die wunderschönenen Karten auch schon live bewundern dürfen. Es macht so viel Spaß dir beim werkeln zu zuschaun.
LG Andrea