Seiten

Freitag, 24. Juni 2011

Und wieder Aspire



Wieder einmal der Aspire Stempel,
Die Blüte ist mit Memento gestempelt;
Der Hintergrund ist mit Himbeer von Stamping Up und einem
Tim Holtz Schnörkel gestempelt.

Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Gudrun,

wieder eine sehr schöne Variatne mit dem Aspier!
Gefällt mir sehr gut!

LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

ich mag diesen Stempel- diese Karte ist wunderschön
LG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Diese Karte ist auch wieder wunderschön geworden, gefällt mir.
LG Gudrun

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wunderschön ist die der Hintergrund hat eine tolle Wirkung GLG Maria

Andrea hat gesagt…

Sehr schön, ich mag den Aspire auch total gerne.
LG Andrea

Christine hat gesagt…

Hallo Gudrun,

a scheeens Karterl hast wieder gmacht!
Aber nicht nur der Aspier-Stempel gefällt mir, auch der Hintergrundschnörkel ist genial. Vom "Meister persönlich" - das spricht für sich... ;o)
GGLG Christine

Stempelmami hat gesagt…

Boah Gurdun,
eine ganz edle Karte hast Du gezaubert und den Aspire gefällt mir ausgesprochen gut.

GLG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Toll Deine Karte mit dem schönen Stempel von Penny Black. Als ich anfing zu stempeln, wollte ich den als ersten haben, aber es hat noch lange gedauert, bis er mein war.Ich wußte einfach nicht wie er heißt. Deine anderen Karten gefallen mir auch sehr gut und liegen auf meiner Wellenlänge.
Den Tipp habe ich von Irmi bekommen. Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen.
glg
Rosi

Christine hat gesagt…

Liebe Gudrun,

is bei Dir alles in Ordnung - Du hast Dich scho so lang nimma gemeldet.
Und seit einiger Zeit auch kein Post mehr von Dir. Hoff Dir gehts gut und Du hast einfach nur keine Zeit...!

Alles Liebe

Christine