Seiten

Sonntag, 7. August 2011

Lace und Stempel

Angeregt durch die neue Kreativ mit Karten habe ich meine alten Lace Schablonen raus geholt und das ist dabei entstanden 



Der Stempel ist von Rayher
Die Stanzschablonen sind von Joycraft

hie noch eine in Rund


Hier ist der Schriftstempelvon Wiff of Joy

Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die Karten sind toll geworden ich hab meine Schablonen auch noch wer weiss wäre eine Idee die auch mal wieder zu entstauben LG Maria

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön geworden. Die Schablonen sind klasse.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

Nadja hat gesagt…

deine Karten sind traumhaft schön!
lg Nadja

Barbara hat gesagt…

Hallo Gudrun,
na, das hat sich aber wirklich gelohnt, die alten Schablonen noch einmal raus zu holen. Deine Karte sieht großartig aus. Gerade in den verschieden Brauntönen sieht das richtig schön aus.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

wow ganz toll
lg elma

Lamia hat gesagt…

Wahnsinn, Deine Karten sind mal wieder traumhaft schön! In dieser Farbvariante gefällt mir auch die Lace-Technik super gut!

LG
Jeannine

JennyB. hat gesagt…

Das ist ja eine Interessante Kombination, die Karte ist traumhaft schön geworden !!

Liebe Grüße
Jenny

Kreativmomente hat gesagt…

Ja mei.... solche Schablonen müssten bei mir eigentlich ah nu irgendwo rumliegen.... muass i direkt mal schaun.... soooo eine tolle Idee!!!
Und des Wiff-of-Joy Schrift-Stemperl - des gfallt ma ganz besonders guad, so schön schwungvoll!

GGLG Christine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gudrun,
traumhaft schön sehen Deine Karten aus und es hat sich gelohnt sie mal wieder zu benutzen.

GLG Irmi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gudrun,
uihhh, da war aber jemand fleißig!!!
Tolle Karten sind da entstanden, die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Saphira hat gesagt…

Hachhhhh - Du hasts halt einfach drauf!!!