Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

Ophelia

 Auch hier ist der Hintergrund wieder mit dem Tim Holtz Schnörkel und Distress gestaltet



Die Stanzen sind von Spellbinders ;
Creatables 
Der Ophelia Stempel ist von Stampsmith 

Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wunderschön- die Ophelia ist auch ein tolles Motiv

LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gudrun,
da ist Dir eine ganz wunderschöne Vintage-Karte vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir außerordentlich gut und dann auch noch mir meinem Lieblingsstempel.
Die Karte würde auch super zu der Challenge http://gudrunsbastelecke.blogspot.com/ passen, vielleicht haste ja Lust und Laune, wir freuen uns über jeden der mitmacht.

GLG Irmi

Gudrun hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein wundervolles Werk, gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun