Seiten

Dienstag, 30. August 2011

Zahnräder


Wie ihr seht lassen mich die Zahnräder nicht aus.
Auch hier wieder die Zahnräder von Spellbinders
:Der Prägefolder mit Uhren von Tim Holtz
Der Stempel ist ebenfalls von Tim Holtz


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge  Vintage/Shabbylook 




Danke Das ihr reingeschaut habt
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so richtig was für Männer
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Wow liebe Gudrun,
Deine Karte sieht fantastisch aus und die Zahnräder einfach klasse.

Deine Karte würde auch super zu der Challenge http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen.Vielleicht haste ja Lust und Laune sie zu verlinken, wir freuen uns über jeden der mitmacht.

GLG Irmi

Alexandra hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit dieser tollen Karte.
LG
sanny

Unknown hat gesagt…

Danke Gurdun für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der tollen Karte.
Sei doch bitte so lieb und stelle den Link zu pecreativ auf Deinen Blog dazu, ein bisschen Werbung wäre echt schön.

GLG Irmi

Saphira hat gesagt…

Hey wie immer bin ich hin und weg wenns um Zahnräder geht...steh ich ja voll drauf und auf Deine Kärtchen eh