Seiten

Dienstag, 20. September 2011

Babykarte

Diese Karte hab ich schon länger liegen ,doch nun möchte ich sie euch endlich zeigen.




Danke Das ihr reingeschaut habt
 

7 Kommentare:

Lamia hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das wieder geworden! Aber ich mag Deine Karten alle sehr, Du hast Deinen ganz eigenen Stil und ich find ihn klasse!

LG
Jeannine

Anonym hat gesagt…

eine schönes Motiv + toll verarbeitet
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte in wundervollen Farben, gefällt mir total gut. Alles passt so schön zusammen.

Liebe Grüße
von Anke

Gudrun hat gesagt…

Eine wirklich schöne Babykarte, sieht sehr edel aus, das Motiv hast du toll in Szene gesetzt.
LG Gudrun

Nadja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Ich liebe alle dein Karten. Sie sind soooo toll!!
lg Nadja

Nadelmarie hat gesagt…

die ist richtig schön der Stempel ist ein toller Hingucker LG Maria

pingu hat gesagt…

deine karte ist wieder der absolute hingucker - das motiv, die papierwahl - die ganze zusammenstellung ist einfach nur super
lg pingu