Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Neujahrskarten Stamping up


Hier nun noch ein paar weitere Neujahrskarten

Hier nun den Baumstempel als Winterlandschaft





Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen,
richtig tolle Karten hast du da gewerkelt.
GLG Gudrun

Stempelmami hat gesagt…

Oh Gudrun die Karten sind so schön, vor allen Dingen die Erste ein Traum.

GLG Irmi

Morgaine hat gesagt…

WOW! Da ist man mal einen Tag nicht so "ON" :-) schon ist die Seite total anders.
Ich habe erst mal geschaut, ob ich überhaupt richtig bin.
Das neue Blogkleid gefällt mit total gut!
Die Karten natürlich auch ;-)))

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten Gudrun
LG
Elma

Maria Hölbling hat gesagt…

wunderschön dieser Stempel gefällt mir so gut der ist wunderschön natürlich auch die Karte die du damit gemacht hast .
Auch die anderen Karten sind Klasse geworden LG Maria

pingu hat gesagt…

mir gefallen deine karten. das beste daran ist: die erste hängt an meiner kartenwand :o)

lg pingu

helli hat gesagt…

Tolle Karten, besonders die erste gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße Sylvia

Tieva hat gesagt…

Deine Neujahrskarten sind allesamt wunderschön geworden!

Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön ... wollte gerade fragen, ob Du auch Stampin' Up! kennst, aber diese Frage hat sich jetzt wohl erledigt :o)

Stempelige Grüße
Sigrid