Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

2 ter Bloghop der Forumsfamilie



Heute wollen wir wieder einmal hoppen.
Der Hop beginnt bei  Träumerin und endet bei Stempeldani
Wenn du von Träumerin kommst dann bist Du bei mir richtig, sonst gehe doch bitte an den Anfang zurück.

Unser Thema Schmetterlinge
Was bietet sich da besser an , als meine neuen Stanzschablonen
Von Chery Lynn



Auch den spruch finde ich wunderschön


Ich schicke dich nun zu Hellerlittle weiter. 
Viel Spaß beim weiteren hoppen

Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

zauberhaft filigran,
den Hintergrund kenn ich doch *gg
LG hellerlittle

bla hat gesagt…

Wowww Gudrun, das ist ja mal ein schöner Schmetti. Und der Spruch ist mein Lieblingsspruch.

LG
Kirstin

pingu hat gesagt…

wow - eine tolle karte zeigst du uns. da passt wieder alles perfekt zusammen. der schmetterling ist klasse. gefällt mir
vlg pingu

stempelbavaria hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte hast Du gemacht und der Schmetti ist ein toller Hingucker.
LG Daniela

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow..

was für süsse schmetterlinge....

und der spruch, den kenn ich auch :D

lg
Natascha

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.... der Schmetterling finde ich toll.
LG Stine

creativchen hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

JennyB. hat gesagt…

Hallo Gudrun,

was für ein toller Schmetterling!! Eine wunderschöne Karte!

Liebe Grüße
Jenny

Jessi hat gesagt…

Nun schaffe ich auch die Blogrunde...
Deine Karte mit dem filigranen Schmetterling ist toll!

wünsche ein schönes WE!
jessi

Gertrude hat gesagt…

Tolle Schmetterlingskarte,bin durch Papierfieber auf dich gestossen,dein Blogg gefällt mir sehr gut
lg Gertrude