Seiten

Sonntag, 27. Januar 2013

Triple Heart Easel Card

Heute bekommt ihr zwei Postings, aber mir gefällt die Karte so und deswegen muß die gleich rein

 
Ich hab nach einer besonderen Kartenform
für eine Hochzeit gesucht.
Gefunden hab ich sie im Cardmaking Paradise.
Die Grundform ist mit der Cameo geschnitten.


 die Gesamtansicht
 von Oben
 kleinstes Herz
 mittleres Herz
größtes Herz


zusammengeklappt 
Der Hintergrund ist mit Distress Stormy Sky gewischt .



Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Boa, schlichtweg SUPER! So schade, dass ich keine Schneidemaschine besitze. Bei den normalen Herschablonen gibt es nicht sooo viele Größen. Egel, auf jeden Fall eine fantastische Karte!!! Ich bin begeistert!
Nochmal liebe Grüße, die Eva

helli hat gesagt…

die ist so fantastisch, bin echt begeistert,
lg SYlvia

ulrike hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!! Ganz toll gemacht, Gudrun!

Bastel-Oase hat gesagt…

Ganz große Klasse. Ein wahres Prachtexemplar Deine Karte!
Liebe Grüße
Martina

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Gudrun,
die Karte ist Hammer!!
LG
Moene

Laura hat gesagt…

Gudrun, die Karte ist der absolute Wahnsinn! Hut ab, sie sieht einfach fantastisch aus! Zucker pur! ;)
Liebe Grüße
Laura

Bengelmama hat gesagt…

wowwww das ist ja wundervoll. Super schön.

Nadine

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
LG Annette

JennyB. hat gesagt…

Hallo Gudrun,

woww was für eine Wahnsinnskarte, die ist so was von schön, das kann man gar nicht beschreiben!!
Ich bin auf jeden Fall begeistert !!

Liebe Grüße
Jenny

José María Souza Costa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ba NiKa hat gesagt…

hallo Gudrun, ganz toll gemacht ... gefällt mir richtig gut ...
PS. Happy Birthday to youuuuu ... Happy Birthday to youuuuu ... Happy Birthday liebe Gudruuuuuuun, Happy Birthday to youuuuuu *sing*
LG Nicole

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

WOW absolut genial, die leichten Pastellfarben machen sich super zu der aufwändigen Herzchenkarte. Ganz toll.
LG Gisela