Seiten

Freitag, 26. September 2014

Blog Hop in Elasbastelecke

Heute findet mal wieder ein Bloghop in 

statt.

Das Thema

Alles geht

Der Hop startet bei Heike
und endet bei  Silke

Wenn du von Heike kommst dann bist du bei mir richtig,

eigentlich sollte es ja mal was anderes als eine Karte werden, aber ich doch wieder mal bei den Karten hängen geblieben.

Ihr bekommt wieder einmal eines meiner Lieblingsmotive
die Maribell von Stempelgledge .
eingerahmt hab eich sie mit der Schmetterlingsborte von Joycraft.

es war ein Versuch , doch eigentlich gefällt es mit ganz gut.




So und nun schicke ich dich weiter zu 

Noch viel Spaß bei unserem Hop

Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo gudrun,
deine karte ist wieder ein absoluter hingucker geworden. es ist faszinierend, wie du mit den motiven, papieren und farben "spielst"
vlg pingu

ulrike hat gesagt…

Super, die gefällt mir sehr gut!

ann-theres hat gesagt…

hallo Gudrun
eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, ein Traum
glg anna

Nelia hat gesagt…

Hallo Gudrun, deine Karte gefällt mir super, das Motiv ist aber auch immer wieder sehenswert. Die Farb und Papierwahl super getroffen und auf nostalgisch gemacht - das gefällt mir bei dir immer wieder! Nur ich trau mich da nicht ran, bei mir muß immer alles perfekt sein, keine eingerissenen Papiere usw.
Liebe Grüße Nelia

Diana T hat gesagt…

Hallo Gudrun,
dein Versuch ist mal wieder 100%ig was geworden.
Eine wunderschöne Karte ist das.

Ganz liebe Grüße Diana

helli hat gesagt…

wow, wow....eine wunderschöne Karte liebe Gudrun, gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

birgit133 hat gesagt…

Hallo Gudrun

Tolles Kärtchen
LG Birgit

bastelhex hat gesagt…

Gudrun, wieder eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
LG Inge

Ela`s Bastelecke hat gesagt…

hallo gudrun,
deine karte gefällt mir sehr gut. es passt alles 100%ig zusammen. sehr schön nostalgisch!!! ich könnte das nie so umsetzen.

LG Ela

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden...Alles passt super zusammen. LG Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Nach Versuch sieht die Karte absolut nicht aus, im Gegenteil es ist ein echtes Sahneschnittchen!
LG Anja

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi