Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

Basteltreffen ins Pastetten

Gestern war bei Petra in Pastetten Basteltreffen , es war eine lustige und kreative Runde, hier nun ein paar Karten  
und wieder sind es die Stampsmith Mädel Serena und Lilly





Den  Hintergrund habe ich mit Distress in der Resist Technik gestempelt
 Die Schnörkle sind von Creatable,
die Flowers von La Blanche und Prima




 Das Hintergrundpapier ist von Basic Grey Granola
Die Stanzteile sind von EK Großer Baum und Slice Fintage Findings Blattornament



Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

beide Karten sind wieder wunderschön Gudrun
LG
Elma

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Gudrun
Beide sind wunderschön die Motive sind ein Traum und die Gestaltung einfach Klasse GLG Maria

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr hübsche Karten, gefallen mir wahnsinnig gut, die Motive sind zauberhaft.

LG
Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Gudrun,
ich bin hellauf begeistert von Deinen wunderschönen Karten, da passt alles so herrlich zusammen und trifft genau meinen Geschmack.

GLG Irmi

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh die sind wieder wunderschön geworden.
Vorallem die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut!

LG Sabine

Marisa hat gesagt…

Hallo Gudrun
Ich bin per Zufall auf Deinen Blog gekommen.
Du machst ja ganz tolle Sachen. Die Karten gefallen mir super gut.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

Saphira hat gesagt…

Ha - gefunden :)
Ich durft ja dabei sein und im Original schon bewundern wie hübsch Deine Karten sind
und schwupps hast Du mir gleich eine davon geschenkt!!!! Vielen lieben Dank nochmals!
Sie hat einen Ehrenplatz und ich mach Dir natürlich noch ein Foto davon. Bis bald

Beate hat gesagt…

Oh ja, deine "beiden Mädels" haben mir am Samstag schon so gut gefallen. Das sind schon super schöne Stempel. Du hast so viele Karten gemacht und alle sind wunderschön geworden.
LG Beate