Seiten

Montag, 16. Mai 2011

Mit Distress coloriert

Hier hab ich einen Beeswax Stempelcoloriert, der Schriftstempel ist vom Stempelkeller


Hier noch einmal Blumen, diese Mal ein Clearstamp vom Viva Decor


 
 Der Hintergrund wurde ebenfalls mit Vivastempel abgestempelt.
Der Schriftstempel ist wieder von Ursula Langhammer


Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gudrun
schöne Kärtchen hast du gewerkelt, ich liebe Blumenkarten.
LG Gudrun

PS: brauchst dich nicht zu entschuldigen, konntest du ja nicht wissen. Ist aber auch ein lustiger Zufall, das alles gleich war, Vorname und Blogname.
Gruß Gudrun

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Gudrun ich bin hin und weg von Deinen wunder, wunderschönen Blumenkarten super coloriert und die HG traumhaft.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

gefallen mir beide gut
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo!

Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet,du machst sehr schöne Sachen, habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen, damit mir auch nichts entgeht

Deine Karten sind wundervoll, was für harmonische und sehr ansprechende Colorationen, ich stelle meine HG'S auch immer gerne selber her.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Gudrun,

die 2 sind ja auch wieder wunderschön - auch die HG sind traumhaft.

LG Sabine