Seiten

Sonntag, 19. Juni 2011

Stamping up

Am Freitag war ich bei Sanne und die hatte diesen tollen Stempel,
absolut toll für Männerkarten
der Schriftstempel ist von Wiff of Joy
 
gestempelt hab ich mit Archival Ink Coffee




Hier die 2te Karte

gestanzt habe ich mit den Zahnrädern von Spellbinders
Der Hintergrund ist mit dem Cuttlebug Folder Zahnrad gemacht

Danke Das ihr reingeschaut habt
 

12 Kommentare:

Christine Holler hat gesagt…

Hallo Gudrun,

also deine Männer-Karten sind echt supi (dabei sind die immer so schwierig) - vorallem die GRÜNE, die gefällt mir besonders!
Der Schriftstempel mit dem "Hoch sollst DU leben" Spruch ist ja absolut zauberhaft - ist das ein aktueller, den man noch kaufen kann?

GGLG Christine

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Das war eine Wiff of Joy Sprücheplatte, hab mich verhaut,muß ich schnell ändern

Nadelmarie hat gesagt…

woww geniale Männerkarten sind das fantastisch gestaltet.GLG Maria

Beate hat gesagt…

Deine Karten sind ja "voll cool"! Diese Spellbinder haben's mir auch angetan, schaun wir mal, wie lang ich noch drumrumschleichen kann.
Lieben Dank für deinen Kommentar - jetzt hab ich dich endlich wiedergefunden und mich gleich als "Verfolger" eingetragen.
Liebe Grüße
Beate

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

das ist die perfekte Männerkarte, super Cool.

Liebe Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

ein tolles Motiv und wunderbar gestaltete Karte
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für eine geniale Männerkarte.....deine Gestaltung ist echt wundervoll, die Zahnräder passen perfekt zu dem tollen Motiv. Gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen,
deine Männerkarten sind echt toll geworden, alles perfekt aufeinander abgestimmt. Gefällt mir alles sehr gut.
LG Gudrun

Anonym hat gesagt…

Gudrun- deien neue Karte sehe ich im google reader- aber wenn ich öffenen will sagt es die Seite gibt es nicht! Kann die Haus Karte leider nicht kommentieren!Dabei ist die so schön!

Saphira hat gesagt…

was heißt hier Männerkarten????
Das sind Liane Karten - jawoll!!!!
soooo schön!!!

Anonym hat gesagt…

Finde diese Karte echt super- aber leider sehe ich immer wieder nur diese- keine andere!
LG
Elma

Andrea hat gesagt…

Wow Gudrun, die Karte sieht stark aus.
LG Andrea