Seiten

Mittwoch, 28. September 2011

HSE Bastelparty

Ich darf am 29.11 beim großen Bastelevent bei
HSE24 teilnehmen.
Ich freu mich schon total drauf, das wird bestimmt total interessant.

Wenn es interessiert, ich bin vorraussichtlich um 

10.00
12.00
15.00-18.00
auf Sendung.

Bis Freitag, da erzähle ich euch dann mehr .

in der letzten Ferienwoche war ich bei HSE in Ismaning und da wurde dieser Basteltipa aufgenommen




Danke Das ihr reingeschaut habt
 

5 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh, das ist aber aufregend. Hoffentlich verpass ich den Termin dann nicht. Wenn wir uns auch so schon lange nicht mehr gesehen haben, dann kann ich dich ja am TV "betrachten" ...
LG Beate

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh viel Spaß wünsche ich dir.
Da werde ich auf alle Fälle rein schauen

LG Sabine

Stampin and More hat gesagt…

Oh das wird bestimmt mega aufregend für dich. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und vor allem viele tolle Gespräche....

LG Heike

Saphira hat gesagt…

Ha kaum bin ich ein paar Tage nicht - wirst Du berühmt :)
gut dass ich von Dir so eine schöne Karte bekommen hab - die wird jetzt dann noch wertvoller
bekomm ich noch ein Autograaaaaaaaaaaaaaaaamm?????

JennyB. hat gesagt…

Ohhh habe es leider verpaßt, hätte es zu gern gesehen wie du und was du dort gebastelt hast.
Kann mir vorstellen das du viel Spaß hattest.

Liebe Grüße
Jenny