Seiten

Samstag, 24. September 2011

Noch einmal Winterdorf von PSX

Ist dieses Motiv nicht wunderschön.



Die Schneeflocke habe ich mit der Cricut geschnitten

Danke Das ihr reingeschaut habt
 

4 Kommentare:

Ally hat gesagt…

kann mich wirklich kaum einkriegen, der Stempel ist erste Sahne! Hachz...neiiiiiiiin, Finger weg vom Bestell-Knopf...
Herzliche Grüsse
Alessandra

pingu hat gesagt…

das motiv ist so klasse - ich glaube, ich habe mich bereits darin verliebt. aber frau kann nicht alles haben ... leider :o(

lg pingu

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Ich hab auch schon überall gesucht, ich finde ihn gar nicht mehr zu kaufen, selbst bei Ebay nicht.
Ich hatte einfach nur Glück

Cornelia L. hat gesagt…

Das war mein aller aller erster Stempel von unzählig vielen ihm folgenden - und daher auch für mich etwas ganz besonderes! LG Conny