Seiten

Sonntag, 7. Juli 2013

Baiblau und Espresso

Diese Farbkombination hat es mir angetan 




 Hier wieder einmal mit einem meiner Lieblingsstempel
von Crafty Individual



Der Schriftstempel ist von LaBlanche , 
Der Hinterggrundschnörkel ist von Tim Holtz



Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Diese Farbkombi gefällt mir auch sehr!

Liebe Grüße
Heike

ann-theres hat gesagt…

wow die Karte ist wunderschön, und das Stempelmotiv ist ja total klasse
glg anna

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

creativchen hat gesagt…

Hoi Gudrun, wow eine sehr schöne Karte!! Du hast einen schönen Blogspot. Ich werde dein Folger. Wurde mich sehr freuen, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Habe auch einen neuen Bastelshop und vergebe zur Zeit 15% Rabatte als Eröffnung. Ebenso habe ich Candies zu vergeben, im Blogspot!! Es wäre schön, dass du mich besuchst!! Viele liebe Grüße von Marina

Liv und Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombi hast du gewählt. Die Katzenkarte gefällt mir sehr gut.
LG Heike

Bea und Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das geworden
glg
Doreen

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. wunderschön.. das Motiv ist einfach megaschön..

LG, Katrin

Morgaine hat gesagt…

Die Farbkombi ist echt der Hammer!
Ich liebe diese Farben eben so!
Aber ein klein wenig geht ja bei der ganzen Farbbewunderung der tolle Stempel unter!
So viele Mietzis :-)))

Jana hat gesagt…

Richtig schön sind deine Karten.Toller Stempel.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana.