Seiten

Dienstag, 2. Juli 2013

Das war Mohrle



Der heute nach über 18 Jahren
gegangen ist.


schmuste sogar mit den Meerschweinchen
 Liebte den Grill
 Schlief gern unterm Christbaum

 wollte immer dabei sein


schlief in jeder Lebenslage



Danke Das ihr reingeschaut habt
 

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Ach wie traurig...schön, dass Mohrle so eine lange und wohl wie auf den Bildern zu sehen, schoene Zeit bei Euch sein durfte...
Und toll, dass Ihr so wundervolle Fotos von ihm habt
Bin in Gedanken bei Dir

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Gudrun,

oh das tut mir aber sehr leid..... bestimmt hatte er ein wunderbares Leben bei Euch. Also die Bilder sprechen ja für sich..... scheint ein ganz witziges Kerlchen gewesen zu sein. Umso schwerer ist es wahrscheinlich ihn gehen zu lassen....
Aber der Platz in Eurem Herzen ist für ihn / sie reserviert und wird dort immer bleiben!!!

Ich wünsch Dir viele schöne Erinnerungen an Euer Mohrle!
Alles Liebe
Christine

Dagmar hat gesagt…

Oh das tut weh wenn ein Tier das so lange zur Familie gehörte gehen muss. In euren Erinnerungen ist er aber immer bei euch - und vielleicht könnt ihr euer Herz bald wieder einem anderen kleinen Katerchen schenken das ein Zuhause bei ganz lieben Menschen sucht. Ganz liebe und mitfühlende Grüße, Dagmar